Der musikalische Kopf der Blueland-Gospel-Voices ist Hans Jörg Fiehl. Er wurde 1974 in Bad Kreuznach geboren. Mit 12 Jahren begann er mit dem Klavierspiel.

 

Nach einigen Erfahrungen als Sänger in Chören und als Keyboarder in Rock- und Bigbands im Kreis Bad Kreuznach entwickelte er rasch Interesse an moderner geistlicher Musik und übernahm deshalb bereits mit 15 Jahren seinen ersten Chor als Chorleiter.

 

Neben den Blueland Gospel-Voices leitet er noch einen weiteren großen Chor, den Chor „Grenzenlos“.

 

Seit 1999 komponiert und arrangiert er moderne geistliche Lieder mit Pop- und Rockelementen im Sacropop-, Gospel- und Kinderliederbereich. Sein bisher größter Erfolg war die Komposition „Mein Lied für Dich”, die er Anfang 2002 für die SAT 1 Sendung „Kleine ganz groß” schrieb und arrangierte.

 

In Gospelworkshops und bei Proben und Konzerten seiner Chöre schafft er es mit Präsenz und Power, seine Begeisterung für den Gospel auf seine Sängerinnen und Sänger zu übertragen und ihnen den richtigen Groove zu verpassen.

 

Kontakt:

 

Tabea Ohando

Telefon:

06772-96 77 59

 

Beate Adler

Telefon:

06772-8079050

Mail:

beate.pohl1965@gmail.com